vergrößernverkleinern
Besar Halimi wechselte im Sommer 2014 vom VfB Stuttgart zu den Kickers
Besar Halimi wechselte im Sommer 2014 vom VfB Stuttgart zu den Kickers © getty

Talent Besar Halimi hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Drittligist Stuttgarter Kickers verlängert.

Der 19-Jährige, der im Sommer von der U23 des VfB Stuttgart zu den Blauen gewechselt war, unterschrieb bis zum 30. Juni 2016.

"Wir sind froh, dass Besar uns erhalten bleibt. Er hat sich sehr gut entwickelt und die Qualität unserer Mannschaft enorm gesteigert. Wir glauben, dass es für Besar zum jetzigen Zeitpunkt der richtige Schritt ist", sagte Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer.

Halimi war auf der Homepage des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) von den Fans gerade zum Spieler des Monats November in der 3. Liga gewählt worden.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel