Home>Fußball>3. Liga>

Bielefeld verpflichtet Van der Biezen

3. Liga>

Bielefeld verpflichtet Van der Biezen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bielefeld verpflichtet Van der Biezen

Koen van der Biezen (l.) verlässt den KSC
Koen van der Biezen (l.) verlässt den KSC
© Getty Images

Stürmer Koen van der Biezen wird Zweitligist Karlsruher SC verlassen und künftig für Drittliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld auf Torejagd gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Ostwestfalen am Dienstag mitteilten, hat der 29-jährige Niederländer einen Vertrag bis Juni 2017 unterzeichnet.

"Mit Koen van der Biezen stößt ein sehr torgefährlicher Stürmer zu uns, der seine Qualitäten zuletzt beim Karlsruher SC nachgewiesen hat", sagte Trainer Norbert Meier.