Home>Fußball>3. Liga>

Drittligist Hansa Rostock zieht Kaufoption bei Marco Kofler

3. Liga>

Drittligist Hansa Rostock zieht Kaufoption bei Marco Kofler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hansa Rostock kauft Kofler

Hansa Rostock v Jahn Regensburg  - 3. Liga
Hansa Rostock v Jahn Regensburg - 3. Liga
© Getty Images

Defensivspezialist Marco Kofler bleibt Hansa Rostock treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mecklenburger zogen die Kaufoption für den 26-Jährigen, der nun endgültig vom österreichischen Erstligisten Wacker Innsbruck an die Ostsee wechselt.

Der 1,95 m große Österreicher kam in der Winterpause auf Leihbasis. In seinen acht Drittliga-Einsätzen blieb der Defensivakteur stets ungeschlagen.

Im April zog er sich einen Mittelfußbruch zu. Beim Trainingsstart am Donnerstag konnte Rostocks Nummer 15 noch nicht mitwirken, sondern absolvierte Reha-Maßnahmen.