Home>Fußball>3. Liga>

Energie Cottbus nimmt Ex-FSV-Frankfurt-Spieler Nestor Djengoue unter Vertrag

3. Liga>

Energie Cottbus nimmt Ex-FSV-Frankfurt-Spieler Nestor Djengoue unter Vertrag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Djengoue landet doch bei Cottbus

Nestor Djengoue bei der Teampräsentation 2014/15 Energie Cottbus - Team Presentation
Nestor Djengoue bei der Teampräsentation 2014/15 Energie Cottbus - Team Presentation
© Getty Images

Der FC Energie Cottbus hat Nestor Djengoue unter Vertrag genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Lausitzern einen Vertrag bis 2016. Der zuletzt vereinslose Kameruner spielte bis 2014 für den Zweitligisten FSV Frankfurt.

Bereits zum Saisonbeginn der abgelaufenen Saison war Djengoue als Neuzugang bei Energie vorgestellt worden, hatte dann aber keine Arbeits- und Aufenthaltgenehmigung für die Dritte Liga erhalten.

Daraufhin wurde der Vertrag nach nur drei Monaten wieder aufgelöst.