vergrößernverkleinern
Hansa Rostock ist in der 3. Liga aktuell Tabellenvorletzter
Hansa Rostock ist in der 3. Liga aktuell Tabellenvorletzter © Getty Images

Rainer Lemmer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Hansa Rostock.

Lemmer wurde einen Tag nach der Mitgliederversammlung des ehemaligen Bundesligisten in der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats gewählt. Erster Stellvertreter ist Martin Ohde.

Auf der Mitgliederversammlung am Sonntag war die Entlastung des alten Aufsichtsrats und des Vorstands zurückgestellt worden und soll auf einer der nächsten Versammlungen beschlossen werden.

Der Interims-Vorsitzende Chris Müller hatte am Sonntag erklärt, dass die Liquidität des Klubs für die laufende Saison gesichert sei.

Allerdings würden sich die Schulden des Jahres auf 3,4 Millionen Euro belaufen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel