Home>Fußball>3. Liga>

Marko Rehmer fürchtet um Existenz von Hansa Rostock

3. Liga>

Marko Rehmer fürchtet um Existenz von Hansa Rostock

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rehmer befürchtet Aus für Rostock

U20 Germany v U20 Poland - International Friendly
U20 Germany v U20 Poland - International Friendly
© Getty Images

Ex-Nationalspieler Marko Rehmer fürchtet um die Existenz seines früheren Vereins Hansa Rostock. "Ich hoffe, Rostock wird nicht absteigen, denn sonst kann man den Laden zumachen", sagte der Vize-Weltmeister von 2002 bei der inoffiziellen Schneefußball-WM in Arosa.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Man muss sich wirklich große Sorgen machen", äußerte Rehmer: "Wegen der sportlichen Leistungen, aber auch wegen des Chaos im Verein. Aber ein bisschen Resthoffnung habe ich noch."

Der letzte DDR-Meister, zu Rehmers Zeiten von 1997 bis 1999 und zuletzt 2008 sogar erstklassig, kämpft in der 3. Liga gegen den Abstieg und ist auch finanziell arg gebeutelt.