Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Dynamo Dresden gegen VfR Aalen remis

3. Liga>

3. Liga: Dynamo Dresden gegen VfR Aalen remis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dresden baut Serie gegen Aalen aus

Dynamo Dresden bleibt auch im Gastspiel beim VfR Aalen ungeschlagen und baut die Tabellenführung zumindest vorübergehend aus. Der FSV Mainz II klettert in der Tabelle.
VfL Osnabrueck v Dynamo Dresden - 3. Liga
VfL Osnabrueck v Dynamo Dresden - 3. Liga
© Getty Images

Spitzenreiter Dynamo Dresden ist in der 3. Liga zum achten Mal in Serie unbesiegt geblieben, beim Tabellenelften VfR Aalen allerdings nicht über ein Remis hinausgekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem 0:0 beim Zweitliga-Absteiger führen die Sachsen die Tabelle nun mit elf Punkten Vorsprung auf Verfolger Erzgebirge Aue an, der am Samstag (14.00 Uhr) bei Holstein Kiel antritt.

Im zweiten Freitagspiel trennten sich der Hallesche FC und die Zweitvertretung von Mainz 05 1:1 (0:0).

Dorian Diring (58.) hatte Halle in Führung gebracht, ehe Devante Parker (63.) wenig später ausglich. Der HFC bleibt vorerst Tabellenzehnter, Mainz klettert auf Platz acht.