Home>Fußball>3. Liga>

Dominic Peitz wechselt vom Karlsruher SC zu Holstein Kiel

3. Liga>

Dominic Peitz wechselt vom Karlsruher SC zu Holstein Kiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Peitz wechselt in die 3. Liga

Dominic Peitz
Dominic Peitz
© Getty Images

Drittligist Holstein Kiel hat Dominic Peitz vom Karlsruher SC verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschreibt bei den Norddeutschen einen Vertrag über drei Jahre. Dies verkündeten die Kieler am Freitag. Peitz kommt mit der Erfahrung von 174 Zweitliga-Einsätzen an die Ostsee, in der aktuellen Saison stand er 22-mal für Karlsruhe auf dem Feld.

"Wir versprechen uns in sportlicher Hinsicht viel von ihm, aber Dominic ist für die Mannschaft auch außerhalb des Platzes ein Gewinn", sagte Holstein-Trainer Karsten Neitzel.