Home>Fußball>3. Liga>

Hansa Rostock bekommt neuen Sponsor für Dachbande im Stadion

3. Liga>

Hansa Rostock bekommt neuen Sponsor für Dachbande im Stadion

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rostock findet neuen Stadion-Sponsor

Das Ostseestadion in Rostock bekommt einen neuen Anstrich. Ein bereits vorhandener Partner des FC Hansa wirbt für zwei Spielzeiten mit einer Dachbande.
Fans von Hansa Rostock unterstützen ihr Team
© Getty Images

Hansa Rostock hat einen neuen Dachbanden-Sponsor gefunden. Die Firma Junck Concepts - seit der Saison 2012/2013 Unterstützer der Norddeutschen - ist nun auch mit einer Dachbande über der Westtribüne des Ostseestadions präsent sein.  

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Planungs- und Sachverständigenbüro mit Firmensitz in Mecklenburg-Vorpommern wird in der aktuellen sowie in der gesamten kommenden Spielzeit 2017/2018 mit ihrem Schriftzug und Logo in der Hansa-Heimspielstätte werben. 

"Es zeigt, dass unsere Partner an den Weg des FC Hansa glauben und diesen unterstützend begleiten möchten - was für uns ein großer Vertrauensbeweis ist", sagte Robert Marien, der Vorstandsvorsitzende des FC Hansa.