vergrößernverkleinern
Fans des FC Hansa Rostock unterstützen ihren Verein
Bald wird Hansa Rostock neben den Fans noch von einem weiteren Sponsor unterstützt © Getty Images

Das Ostseestadion in Rostock bekommt einen neuen Anstrich. Ein bereits vorhandener Partner des FC Hansa wirbt für zwei Spielzeiten mit einer Dachbande.

Hansa Rostock hat einen neuen Dachbanden-Sponsor gefunden. Die Firma Junck Concepts - seit der Saison 2012/2013 Unterstützer der Norddeutschen - ist nun auch mit einer Dachbande über der Westtribüne des Ostseestadions präsent sein.  

Das Planungs- und Sachverständigenbüro mit Firmensitz in Mecklenburg-Vorpommern wird in der aktuellen sowie in der gesamten kommenden Spielzeit 2017/2018 mit ihrem Schriftzug und Logo in der Hansa-Heimspielstätte werben. 

"Es zeigt, dass unsere Partner an den Weg des FC Hansa glauben und diesen unterstützend begleiten möchten - was für uns ein großer Vertrauensbeweis ist", sagte Robert Marien, der Vorstandsvorsitzende des FC Hansa.  

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel