Home>Fußball>3. Liga>

SC Paderborn: Zwei Spiele Sperre für Niko Dobros

3. Liga>

SC Paderborn: Zwei Spiele Sperre für Niko Dobros

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sperre für Paderborns Dobros

Das DFB-Sportgericht sperrt den Paderborner Mittelfeldspieler für mehrere Partien. Nach "rohem Spiel" war Dobros vom Platz geflogen.
SC Paderborn  - Team Presentation
SC Paderborn - Team Presentation
© Getty Images

Mittelfeldspieler Niko Dobros vom SC Paderborn ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige war bei der 0:3-Niederlage beim FSV Zwickau am Samstag in der 44. Minute wegen "rohen Spiels gegen den Gegner" mit Rot des Feldes verwiesen worden. Das Urteil ist rechtskräftig.