vergrößernverkleinern
Toni Kroos lief 205 mal für die Bayern auf
Toni Kroos lief 205 mal für die Bayern auf © getty

Der Wechsel von Toni Kroos vom FC Bayern zu Real Madrid ist fix.

Dies bestätigte der Berater des Nationalspielers, Volker Struth, bei SPORT1.

Die Bayern sollen nach Informationen der "Bild" eine Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro für Kroos kassieren.

Der 24-Jährige hatte zuvor schon erklärt, in den nächsten Tagen nach Madrid ziehen zu wollen.

Ein Reporter der spanischen "AS" traf den Mittelfeldspieler am Mittwoch auf Mallorca. Kroos kündigte an, dass er "morgen oder übermorgen nach Madrid gehen wird."

Nach Informationen der "Marca" soll Kroos bereits am Donnerstag bei seinem neuen Klub vorgestellt werden. Die Real-nahe Zeitung nennt als Termin 17 Uhr.

SPORT1 hatte den Transfer bereits Ende Juni vermeldet. (Hier geht's zum Bericht)

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bestätigte SPORT1 am Dienstag Gespräche zwischen den Vereinen. (News)

Die Ablösesumme für den deutschen Nationalspieler wird auf 25 und 30 Millionen Euro taxiert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel