Home>Fußball>Bundesliga>

Keller sieht Höwedes im Zentrum

Bundesliga>

Keller sieht Höwedes im Zentrum

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Keller sieht Höwedes im Zentrum

Jens Keller will Benedikt Höwedes weiter bevorzugt im Abwehrzentrum einsetzen. Der Schalker Kapitän hatte in der Nationalmannschaft zuletzt Linksverteidiger gespielt und in dieser Rolle seinen Beitrag zum Gewinn des Weltmeistertitels geleistet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Man soll niemals nie sagen. Aber wir haben auf dieser Position einige Alternativen", sagte Schalkes Trainer Keller vor dem Benefizspiel bei Hansa Rostock zu SPORT1.

Bei der Partie an der Ostsee feierte Linksverteidiger Dennis Aogo bei den Schalkern sein Comeback. Der frühere Hamburger hatte sich Ende 2013 einen Kreuzbandriss zugezogen. Außer Aogo können auch noch Sead Kolasinac und Christian Fuchs auf der linken Seite verteidigen.