vergrößernverkleinern
Stefan Aigner spielt seit 2012 bei Eintracht Frankfurt
Stefan Aigner spielt seit 2012 bei Eintracht Frankfurt © getty

Stefan Aigner bleibt bei Eintracht Frankfurt.

Diverse Medien hatten zuvor berichtet, Hannover 96 habe erneut Interesse an einer Verpflichtung des 26 Jahre alten Mittelfeldspielers bekundet.

"Das kann ich nicht bestätigen", sagte Aigners Berater im Gespräch mit SPORT1 dazu.

"Dass Hannover den Stefan will, ist schon seit Wochen klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dahin geht. Frankfurt will mit ihm verlängern. Entweder er unterschreibt für drei weitere Jahre bei Frankfurt oder er bleibt noch ein Jahr und geht nächstes Jahr ablösefrei."

Und weiter: "Ich gehe Stand jetzt davon aus, dass Stefan in Frankfurt bleibt."

Aigner wechselte 2012 von 1860 München zu den Hessen und hat dort noch einen Vertrag bis 2015. In 59 Spielen für die Eintracht erzielte er 13 Tore.

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel