Home>Fußball>Bundesliga>

Dortmund verlängert mit Ricken

Bundesliga>

Dortmund verlängert mit Ricken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dortmund verlängert mit Ricken

Lars Ricken ist auch in Zukunft für den BVB tätig
© imago

Bundesligist Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Nachwuchskoordinator Lars Ricken bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der deutsche Vizemeister am Mittwoch mit.

Der 38 Jahre alte Ex-Nationalspieler hatte sein Amt im Juli 2008 angetreten.

"Lars leistet hervorragende Arbeit. Er hat es als Dortmunder aus dem Nachwuchs bis zum Champions-League-Sieger gebracht. Sein Beispiel zeigt auch den heutigen Nachwuchs-Kickern, dass ihr Traum Realität werden kann. Er ist ein Vorbild für die Talente", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.