Home>Fußball>Bundesliga>

SPORT1-User fordern Freistoßspray

Bundesliga>

SPORT1-User fordern Freistoßspray

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SPORT1-User fordern Freistoßspray

Das Freistoßspray kam bei der WM in Brasilien erstmalig im Profifußball zum Einsatz
© Getty Images

Die Mehrheit der SPORT1-User fordert die Einführung des Freistoßsprays auch in der Bundesliga.

{ "placeholderType": "MREC" }

67,6 Prozent von 9692 Lesern (Stand: 8.48 Uhr) waren in einer Umfrage auf SPORT1.de der Meinung, die Verwendung des Hilfsmittels sei auch im deutschen Profifußball eine gute Idee.

32,4 Prozent der User sind dagegen nicht begeistert vom Freistoßspray, das bei der WM in Brasilien von den Schiedsrichtern eingesetzt wurde.

Hier gibt es alles zur Bundesliga