Home>Fußball>Bundesliga>

Helmes' Rückkehr verzögert sich

Bundesliga>

Helmes' Rückkehr verzögert sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Helmes' Rückkehr verzögert sich

Patrick Helmes kehrte 2013 zum 1. FC Köln zurück
Patrick Helmes kehrte 2013 zum 1. FC Köln zurück
© imago

Die Rückkehr von Stürmer Patrick Helmes ins Mannschaftstraining von Bundesligist 1. FC Köln könnte sich nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel verzögern.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es kann sein, dass es noch dauert, bis er mit der Mannschaft trainiert", sagte Trainer Peter Stöger der "Bild"-Zeitung im Trainingslager des Aufsteigers in Kitzbühel.

Nach der Ankunft der Kölner in Österreich trainerte Helmes alleine auf einem Nebenplatz.

Ursprünglich sollte der 30-Jährige in Kitzbühel wieder an den normalen Einheiten des Teams teilnehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zur Bundesliga