Home>Fußball>Bundesliga>

Höjbjergs Kumpels zeigen Hintern

Bundesliga>

Höjbjergs Kumpels zeigen Hintern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Höjbjergs Kumpels zeigen Hintern

Pierre-Emile Höjbjerg postete das Foto seiner Kumpels bei Instagram (Quelle: Instagram@pierrepilou34)
Pierre-Emile Höjbjerg postete das Foto seiner Kumpels bei Instagram (Quelle: Instagram@pierrepilou34)
© Instagram

Lustige Unterstützung für Pierre-Emile Höjbjerg:

{ "placeholderType": "MREC" }

Freunde des 18 Jahre alten Talents vom FC Bayern ließen die Hosen runter und grüßten ihren Freund mit bemalten Pobacken, auf denen zusammengesetzt sein Name zu lesen war.

Der Däne postete das Bild auf seinem Instagram-Profil und war sichtlich begeistert: "So funny! My boys" schrieb er zum Foto.

Hier gibt es alles zur Bundesliga