Home>Fußball>Bundesliga>

Rummenigge: Habe Hoeneß besucht

Bundesliga>

Rummenigge: Habe Hoeneß besucht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rummenigge: Habe Hoeneß besucht

Karl-Heinz Rummenigge ist Vorstandsvorsitzender des FC Bayern
© Getty Images

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat sich im SPORT1-Interview zurückhaltend über ein mögliches Interesse an Dortmunds Marco Reus geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben wieder ein professionelles Verhältnis zu Dortmund und ich möchte dem durch eine voreilige, überflüssige Bemerkung jetzt keine Probleme bereiten. Das wäre nicht fair", sagte der Bayern-Boss. .

Reus kann die Borussia offenbar für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. Eine solche Klausel nutzten die Münchner bereits bei der Verpflichtung des Ex-Dortmunders Mario Götze im Sommer 2013.

Rummenigge äußerte sich ebenfalls zur Causa Uli Hoeneß. "Ich habe mit Uli immer ein sehr spezielles Verhältnis gehabt. Wir haben alle Themen sehr tief diskutiert, hatten sehr fruchtbare Gespräche. Ich hatte mit ihm immer einen sehr erfahrenen Mann an der Seite. Das fehlt mir manchmal ein Stück weit. Ich habe ihn einmal besucht, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Hoeneß wurde wegen Steuerhinterziehung zu einer Gefängnisstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt und verbüßt seine Strafe in der Justizvollzugsanstalt Landsberg.

Das gesamte Interview mit Karl-Heinz Rummenigge können Sie am Sonntag (ab 11 Uhr LIVE im TV bei SPORT1) bei Bundesliga Aktuell Spezial sehen