vergrößernverkleinern
Medojevic
Slobodan Medojevic kommt vom VfL Wolfsburg © Getty Images

Der Wechsel des Mittelfeldspielers Slobodan Medojevic vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt ist perfekt.

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb am Sonntag bei den Hessen einen Vertrag bis 2017. Das gab die Eintracht bekannt, die erst am Samstag bei den Wölfen ein 2:2 erzielt hatte. SPORT1 hatte den Transfer bereits am Freitag gemeldet.

"Ich freue mich nicht nur auf die Stadt Frankfurt, sondern in erster Linie auf die Mannschaft, die ein großes Potential hat, was man auch am Samstag sehen konnte", sagte Medojevic.

"Slobodan hat die Qualitäten, von denen wir überzeugt sind, dass sie uns weiterhelfen können. Wir haben uns schon länger mit diesem Transfer beschäftigt und sind froh, dass es nun geklappt", erklärte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner.

Der Serbe war im Januar 2012 von FK Vojvodina Novi Sad nach Wolfsburg gewechselt. Er absolvierte 32 Pflichtspiele für die Niedersachsen.

Hier gibt's alles zur Bundesliga

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel