vergrößernverkleinern
Der 19-jährige Youngster soll nach Informationen von "Sky" für ein Jahr vom FC Bayern ausgeliehen werden. Green debütierte im November 2013 in der Champions League gegen ZSKA Moskau für den Rekordmeister
Der 19-jährige Youngster soll nach Informationen von "Sky" für ein Jahr vom FC Bayern ausgeliehen werden. Green debütierte im November 2013 in der Champions League gegen ZSKA Moskau für den Rekordmeister © getty

Julian Green vom FC Bayern München wechselt zum Hamburger SV.

Wie SPORT1 schon zuvor berichtete, wird der US-Nationalspieler für ein Jahr an die Hamburger ausgeliehen.

Danach steht er noch zwei Jahre beim FC Bayern unter Vertrag. Dies bestätigte der Verein bei Twitter.

WM-Teilnehmer Green absolvierte bislang ein Champions-League-Spiel für den Rekordmeister.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel