vergrößernverkleinern
Jonas Hofmann erzielte für Borussia Dortmund zwei Bundesliga-Tore
Jonas Hofmann erzielte für Borussia Dortmund zwei Bundesliga-Tore © getty

Mainz 05 hat sich kurz vor Transferschluss mit zwei Neuzugängen verstärkt.

Verteidiger Philipp Wollscheid wird für ein Jahr von Bayer Leverkusen ausgeliehen.

"Wir mussten auf die Verletzung mit Nikolce Noveski reagieren und freuen uns sehr, dass uns mit Philipp Wollscheid nun ein erfahrener Bundesliga-Innenverteidiger verstärken wird", sagte 05-Manager Christian Heidel.

Wollscheid erklärte: "Dass Mainz 05 ein toller Verein ist, habe ich schon vorher gewusst. Die Gespräche, die ich hier mit den Verantwortlichen geführt habe, haben diesen Eindruck absolut bestätigt. Ich freue mich jetzt hier zu sein und wieder mehr Spielzeit in der Bundesliga sammeln zu können."

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel