Home>Fußball>Bundesliga>

Lewandowski entschuldigt sich

Bundesliga>

Lewandowski entschuldigt sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewandowski entschuldigt sich

Robert Lewandowski 2014 Torschützenkönig der Bundesliga
Robert Lewandowski 2014 Torschützenkönig der Bundesliga
© Getty Images

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat sich bei Ralf Fährmann von Schalke 04 entschuldigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Torwart hatte sich beim 1:1 gegen Bayern München eine Trommelfell-Verletzung zugezogen und danach Hörprobleme gehabt.

Lewandowski hatte Fährmann den Ball gegen das rechte Ohr geschossen, nachdem das Spiel wegen Abseits bereits abgepfiffen war.

Der Pole sagte dazu in der "Bild": "Es tut mir fürchterlich leid. Ich habe mit Abpfiff abgezogen, konnte dann nicht mehr stoppen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Lewandowski weiter: "Ich wünsche Ralf alles Gute und drücke ihm die Daumen, dass er bald wieder fit ist."

Schalkes Sportvorstand Horst Heldt hatte zuvor erklärt: "Nach dem Spiel konnte Ralf nichts hören. Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass so ein Hörschaden entsteht."

Der Keeper spielte nach kurzer Behandlung weiter, klagte anschließend aber über Gleichgewichtsstörungen und wurde im Krankenhaus behandelt.

Zum nächsten Bundesligaspiel am 13. September bei Borussia Mönchengladbach soll Fährmann wieder fit sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zur Bundesliga