vergrößernverkleinern
Sami Allagui wechselte von Hertha BSC nach Mainz
Sami Allagui wechselte von Hertha BSC nach Mainz © imago

Trainer Kasper Hjulmand holt sich vor der Partie von Mainz 05 bei Hertha BSC am Samstag Tipps von "Spion" Sami Allagui.

"Ja, wir sprechen mit den Spielern, die Erfahrungen mitbringen", sagte Hjulmand über den Austausch mit dem Neuzugang, der kurz vor Ablauf der Transferperiode auf Leihbasis von Berlin nach Rheinhessen gewechselt war.

Ob Allagui oder einer der anderen vier Last-Minute-Einkäufe in Berlin auf dem Rasen stehen wird, ließ Hjulmand aber offen. "Für dieses Spiel sind nicht so viele Änderungen zu erwarten, wir hatten erst zwei Trainingseinheiten", sagte er.

Einen "negativen Eindruck" nach dem Fehlstart in der Liga und dem Aus in der Europa League und im DFB-Pokal habe der dänische Coach nicht.

"Ich bin eine Kämpfernatur", äußerte Hjulmand.

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel