vergrößernverkleinern
Herha-Fans müssen wohl noch auf den ersten Auftritt Kalous im Berlin-Trikot warten
Herha-Fans müssen wohl noch auf den ersten Auftritt Kalous im Berlin-Trikot warten © getty

Hinter dem Debüt des Ivorers Salomon Kalou beim Bundesligisten Hertha BSC im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den FSV Mainz 05 steht ein Fragezeichen.

"Er wird erst am Donnerstag von den Länderspielen zurückkommen. Danach werden wir sehen, ob er uns helfen kann", sagte Trainer Jos Luhukay auf der Pressekonferenz.

Der Angreifer, der vor zwei Wochen für rund 2,5 Millionen Euro vom französischen Erstligisten OSC Lille, Gegner des VfL Wolfsburg in der Europa League, zur Hertha wechselte, habe sich zudem in den Länderspielen der Elfenbeinküste eine leichte Oberschenkelverletzung zugezogen, berichtete Luhukay.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel