vergrößernverkleinern
1. Platz: Rene Adler (Hamburger SV), Weiße Westen: 1
1. Platz: Rene Adler (Hamburger SV), Weiße Westen: 1 © getty

Hamburgs Trainer Mirko Slomka will vor dem Spiel bei Hannover 96 einen Torwartwechsel nicht ausschließen.

Es häufen sich die Gerüchte, dass Rene Adler auf die Bank muss und Jaroslav Drobny das Tor des HSV hüten wird.

"Das ist eine Diskussion, die seit einigen Tagen kursiert. Wir haben die Aufgabe, das sehr gut zu beobachten", hielt sich Slomka auf der Pressenkonferenz des HSV bedeckt: "Unabhängig davon, wer am Sonntag aufläuft, hat es derjenige erstens verdient aufzulaufen."

Der Trainer weiter: "Zweitens erwarte ich von jedem, der nicht in der Startelf ist, dass er sich mit dem Teamgedanken beschäftigt und ich erwarte, dass man in der Folge daran arbeitet, noch besser zu sein. Ob ich einen Torwartwechsel tätige oder nicht, diese Diskussion führe ich heute nicht."

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel