vergrößernverkleinern
Davie Selke wurde mit der deutschen U 19 Europameister
Davie Selke wurde mit der deutschen U 19 Europameister © getty

U-19-Europameister Davie Selke steht vor einer Vertragsverlängerung bei Werder Bremen. Nach Informationen des "Weser-Kuriers" soll ein entsprechender Kontrakt noch in dieser Woche unterzeichnet werden.

Nur noch "ein paar banale Details" seien zu klären, sagte Selkes Manager und Vater Teddy Rupp dem Blatt.

Der 19-Jährige war bei der Junioren-EM-Runde im Sommer Torschützenkönig geworden und hatte das Interesse zahlreicher Klubs geweckt.

Seit Saisonbeginn kommt der hochgewachsene Torjäger bei Cheftrainer Robin Dutt regelmäßig zum Einsatz und erzielte in der ersten DFB-Pokalrunde auch ein Tor.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel