vergrößernverkleinern
Dietmar Beiersdorfer hat Thomas Tuchel kontaktiert
Dietmar Beiersdorfer hat Thomas Tuchel kontaktiert © getty

Dietmar Beiersdorfer hat den Kontakt zum derzeit vereinslosen Trainer Thomas Tuchel bestätigt.

"Natürlich hatte ich Kontakt mit Thomas Tuchel", sagte der Vorstandschef des Hamburger SV bei "sky".

"Ich muss mich auch nicht schämen, mit so einem Trainer Kontakt aufzunehmen und abzufragen, ob eine Möglichkeit besteht, ihn zu unserem Klub zu holen", erklärte Beiersdorfer weiter.

Der Hamburger SV hatte Trainer Mirko Slomka nach dem dritten Spieltag in der Bundesliga entlassen und den bisherigen U-23-Coach Josef Zinnbauer eingestellt.

Zuvor waren immer wieder Gerüchte um Tuchel aufgekommen, der Mainz 05 nach der vergangenen Saison verlassen hatte.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel