vergrößernverkleinern
Ömer Toprak fällt gegen Augsburg aus

Bundesligist Bayer Leverkusen kann auch im Heimspiel gegen den FC Augsburg am Mittwoch (20.00 Uhr) personell nicht aus dem Vollen schöpfen.

Innenverteidiger Ömer Toprak (Wadenblessur) steht wie mehrere andere Spieler noch nicht zur Disposition.

"Ein Einsatz für Ömer käme definitiv zu früh. Er arbeitet gut, ist aber frühstens für Samstag, eher sogar erst für das Benfica-Spiel ein Thema", sagte Cheftrainer Roger Schmidt. Zuletzt war der türkische Nationalspieler beim 1:4 in Wolfsburg schmerzlich vermisst worden.

Außerdem fallen bei Bayer-Kapitän Simon Rolfes (Syndesmoseriss), Julian Brandt (Bänderriss), Kyriakos Papadopoulos (Schulterluxation) und Giulio Donati (Rotsperre) aus.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel