vergrößernverkleinern
Der Kapitän kehrt zurück: Rafael van der Vaart

Kapitän Rafael van der Vaart (31) soll nach überstandenen Wadenproblemen am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining des strauchelnden Bundesligisten Hamburger SV zurückkehren.

Das gab der Klub am Dienstag bekannt, nachdem der Niederländer erneut mit Athletik-Trainer Markus Günther individuell trainiert hatte.

Ob der Spielmacher Trainer Joe Zinnbauer in der Partie bei Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr) wieder zur Verfügung steht, ist aber noch unklar.

Van der Vaart hat für den HSV in dieser Saison erst zwei Bundesligaspiele bestritten.

Ohne den Regisseur waren die Hanseaten nach drei Niederlagen in den vergangenen vier Spielen auf den letzten Tabellenplatz abgestürzt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel