Home>Fußball>Bundesliga>

Höwedes-Comeback verschoben

Bundesliga>

Höwedes-Comeback verschoben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Höwedes-Comeback verschoben

Schalke 04 muss nun doch länger als geplant auf Kapitän Benedikt Höwedes verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seinem Sehnenabriss im Hüftbeuger muss der Weltmeister sein Comeback verschieben und wird erst Mitte der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Das ergab eine Untersuchung bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München am Mittwoch.

"Ich habe bislang nicht trainiert und muss erst wieder voll im Saft stehen. Die Hinrunde ist nach lang genug", erklärte Höwedes gegenüber der "Bild".

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Innenverteidiger verpasst damit auch die EM-Qualifikationsspiele des DFB-Teams gegen Polen und Irland.

"Wenn alles gut verläuft, bin ich nach der Pause beim Spiel gegen Hertha dabei", sagte der 26-Jährige weiter.