vergrößernverkleinern
Tayfun Korkut ist seit 31. Dezember 2013 Trainer von Hannover 96

Trainer Tayfun Korkut von Hannover 96 fordert von seinem Team einen mutigen Auftritt beim F Bayern München.

"Unser Ziel wird sein, dass sich der FC Bayern während des Spiels Gedanken machen muss. Wir wollen nicht nur verteidigen", sagte Korkut vor dem Duell am Samstag.

Die 0:1-Niederlage beim VfB Stuttgart hätte seine auswärts noch sieglose Mannschaft gut analysiert und verdaut, sagte Korkut, der die Münchner als "absoluten Topgegner" bezeichnete.

Im Gastspiel beim Tabellenführer muss der Deutsch-Türke auf Mittelfeldspieler Leon Andreasen (muskuläre Probleme) verzichten, die zuletzt angeschlagenen Leonardo Bittencourt und Miiko Albornoz stehen wohl zur Verfügung.

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel