Home>Fußball>Bundesliga>

Stuttgart gastiert bei Hertha BSC

Bundesliga>

Stuttgart gastiert bei Hertha BSC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stuttgart gastiert bei Hertha BSC

Zum Auftakt des 7. Spieltags in der Fußball-Bundesliga trifft mit Hertha BSC und dem VfB Stuttgart die zweitschlechteste Abwehr auf die drittschwächste Offensive der Liga.

{ "placeholderType": "MREC" }

Stuttgarts Trainer Armin Veh muss wohl auf einen wichtigen Offensivakteur verzichten. Daniel Didavi zog sich eine Zerrung im Oberschenkel zu und wird in der Hauptstadt wohl fehlen.

"Sein Einsatz ist fraglich. Ich glaube nicht, dass es für ihn reicht. Ich will bei ihm kein Risiko eingehen", sagte Veh. Die Schwaben müssen im Sturm bereits auf Mohammed Abdellaoue (Knorpelschaden) und Daniel Ginczek (Rückstand) verzichten.

SPORT1 hat alle Infos und die voraussichtlichen Aufstellungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Lesen Sie auch

Hertha BSC: Kraft - Pekarik, Heitinga, Lustenberger, Schulz - Hosogai, Skjelbred - Beerens, Haraguchi - Kalou, Wagner

Nicht dabei: Gersbeck, Bastians, Langkamp, Baumjohann, Cigerci, Schieber

VfB Stuttgart: Kirschbaum - Klein, Schwaab, Rüdiger, Sakai - Gruezo, Romeu - Leitner, Maxim, Gentner - Werner

{ "placeholderType": "MREC" }

Nicht dabei: Vlachodimos, Leibold, Didavi, Hlousek, Holzhauser, Sararer, Yalcin, Abdellaoue, Ginczek

Schiedsrichter: Deniz Aytekin

Stadion: Olympiastadion, Berlin

Info:Die Partie Hertha BSC - VfB Stuttgart gibt es ab 20 Uhr im LIVE-TICKER und LIVE auf SPORT1.fm, Highlights im TV auf SPORT1 in Bundesliga Pur am Sonntag ab 9.30 Uhr.

Hier gibt es alles zur Bundesliga