Home>Fußball>Bundesliga>

VfB-Boss umschmeichelt Lehmann

Bundesliga>

VfB-Boss umschmeichelt Lehmann

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

VfB-Boss umschmeichelt Lehmann

Der ehemalige Nationaltorwart Jens Lehmann scheint weiter ein Kandidat auf den Posten des Sportdirektors beim VfB Stuttgart zu sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

VfB-Präsident Bernd Wahler antwortete in der "Bild" auf die Frage, ob man sich eine Persönlichkeit wie Lehmann als Nachfolger für den gefeuerten Fredi Bobic trauen würde: "Es ist nicht die Frage, ob wir ihn uns trauen. Jens ist ein kluger Kopf mit einer klaren und eigenen Meinung. Solche Leute schätze ich."

Wahler schränkte jedoch ein: "Aber sie müssen auch andere mit in ihr Konzept integrieren, teamfähig sein und ein Team führen können."

Hier gibt es alles zur Bundesliga