vergrößernverkleinern
Jens Lehmann ist Laureus Botschafter
Jens Lehmann spielte von 2008 bis 2010 beim VfB Stuttgart

Der ehemalige Nationaltorwart Jens Lehmann scheint weiter ein Kandidat auf den Posten des Sportdirektors beim VfB Stuttgart zu sein.

VfB-Präsident Bernd Wahler antwortete in der "Bild" auf die Frage, ob man sich eine Persönlichkeit wie Lehmann als Nachfolger für den gefeuerten Fredi Bobic trauen würde: "Es ist nicht die Frage, ob wir ihn uns trauen. Jens ist ein kluger Kopf mit einer klaren und eigenen Meinung. Solche Leute schätze ich."

Wahler schränkte jedoch ein: "Aber sie müssen auch andere mit in ihr Konzept integrieren, teamfähig sein und ein Team führen können."

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel