vergrößernverkleinern
ZUM DURCHKLICKEN: Die Bilder der ersten Pokalrunde

Keeper Rene Adler (29) freut sich auf eine Rückkehr ins Tor beim Hamburger SV.

"Wenn ich bald fit bin, werde ich angreifen. Und ich bin überzeugt, dass ich wieder spielen werde", sagte Adler der "Bild". Der ehemalige Nationaltorhüter steht nach seiner Kapsel-Verletzung im Knie vor seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining der Hanseaten.

"Ich werde dem Coach die Entscheidung durch gute Trainingsleistungen so schwer wie möglich machen", sagte Adler.

Adler war vom mittlerweile entlassenen Trainer Mirko Slomka nach dem zweiten Spieltag aus dem Tor genommen worden, zuletzt fehlte er verletzt.

Der Tscheche Jaroslav Drobny hatte ihn ersetzt und sich keine Fehler geleistet.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel