vergrößernverkleinern
Timo Werner erzielt gegen die Niederlande einen Doppelpack

Stuttgarts Timo Werner hat sämtliche Abwanderungsgerüchte dementiert.

"Ich habe schon oft gesagt, dass ich beim VfB für vier Jahre unterschrieben habe. In diesen vier Jahren zählt Stuttgart", sagte der 18-Jährige im Interview mit SPORT1, "ich habe hier einen Vertrag und freue mich jedes Mal ungemein, wenn ich in die Mercedes-Benz-Arena einlaufe. Für mich gibt es aktuell nichts Schöneres."

Der Kontrakt des Stuttgarter Eigengewächses läuft noch bis 2018.

Trotz der derzeit schwierigen Lage bei den Schwaben hofft Werner auf baldige Konstanz. "Vielleicht spielen wir ja auch in zwei Jahren dauerhaft erfolgreich", sagte Werner. Und er sieht den VfB auf einem richtigen Weg. "Wenn wir uns als Mannschaft so wie in den vergangenen Spielen präsentieren, werden unsere Fans in naher Zukunft wieder stolz auf uns sein."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel