vergrößernverkleinern
Andreas Reinke stand 133 Mal für Werder Bremen zwischen den Pfosten

Der ehemalige Bremer Torhüter Andreas Reinke hat sich für eine Zukunft von Tim Wiese im Wrestling ausgesprochen.

"Das könnte seine Sportart werden. Ein Typ dafür ist er", sagte Reinke bei SPORT1.fm.

Tim Wiese hatte bei SPORT1 über eine mögliche Zukunft als Wrestler gesprochen und zudem die Gründe für das gesteigerte Krafttraining genannt (Interview: "Mit Fußball nichts mehr am Hut").

"Es ging schon beim Abschiedsspiel von Toni (Ailton, Anm. der Redaktion) los. Da habe ich ihn das letzte Mal gesehen. Erschrecken ist ein bisschen übertrieben, aber man guckt schon, was er aus sich gemacht hat", sagte Reinke.

Reinke und Wiese standen zwischen 2005 und 2007 gemeinsam bei Werder Bremen unter Vertrag.

Das sagte Andreas Reinke bei SPORT1.fm:

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel