Home>Fußball>Bundesliga>

VfB: Keine Gespräche mit Lehmann

Bundesliga>

VfB: Keine Gespräche mit Lehmann

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

VfB: Keine Gespräche mit Lehmann

Der wiederholt schwer in sportliche Schieflage geratene VfB Stuttgart ist weiter auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seit Wochen kursieren Namen angeblicher Kandidaten - auch der des ehemaligen Nationaltorwarts Jens Lehmann.

Nach SPORT1-Informationen gab es bisher aber keine Gespräche zwischen dem Bundesligaklub und dem 45 Jahre alten Lehmann.

Dieser hatte in der Vergangenheit mehrfach erklärt, wieder in den Profifußball zurückkehren zu wollen - ob als Trainer oder Funktionär.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lehmann spielte in seiner aktiven Karriere für den FC Schalke 04, Borussia Dortmund, den FC Arsenal und eben den VfB. Er arbeitet aktuell unter anderem als TV-Experte.

Die Schwaben, die aktuell den letzten Platz in der Bundesliga belegen (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle), hatten sich im September wegen Erfolgslosigkeit von Sportvorstand Fredi Bobic getrennt.

Seither nehmen Jochen Schneider und Armin Veh sämtliche die Sportliche Leitung betreffende Aufgaben wahr.