vergrößernverkleinern
Dietmar Beiersdorfer ist seit Juli 2014 Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG

Klubchef Dietmar Beiersdorfer nimmt die Profis des Hamburger SV vor dem 101. Nordderby gegen Werder Bremen in die Pflicht.

"Es ist ein sehr wichtiges Spiel", sagte Beiersdorfer vor der brisanten Partie des Tabellenvorletzten gegen den Drittletzten am Sonntag (15.30 Uhr/Sky): "Wir müssen alles liefern, um unseren Fans richtig Grund zu geben, voll hinter uns zu stehen."

Der Vorstandsvorsitzende des HSV setzt voll auf die Unterstützung des Hamburger Publikums.

"Ich freue mich auf unsere Fans, die uns mit all ihrer Wucht und Macht den Rücken stärken. Hoffentlich machen sie das Spiel zum lautesten der Vereinsgeschichte", sagte Beiersdorfer.

Mit 57.000 Zuschauern ist die Arena im Hamburger Volkspark erstmals seit fünf Jahren in einem Derby wieder ausverkauft.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel