Home>Fußball>Bundesliga>

Hannover begnadigt Sane

Bundesliga>

Hannover begnadigt Sane

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hannover begnadigt Sane

Hannover 96 hat seinen Verteidiger Salif Sane begnadigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24 Jahre alte Innenverteidiger aus dem Senegal darf ab der nächsten Woche wieder am Mannschaftstraining des Tabellenvierten teilnehmen.

Das gab der Verein nach einem Gespräch zwischen Sportchef Dirk Dufner und Sane bekannt.

Sane war aus disziplinarischen Gründen in den vergangenen Monaten in die Regionalliga-Mannschaft der Niedersachsen zurückgestuft worden. "Der Klub ebnet ihm den Weg zurück. Wir erwarten einen Spieler, der unser Vertrauen rechtfertigt", sagte Dufner.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sane war im Sommer 2013 für rund zwei Millionen Euro vom französischen Klub AS Nancy an die Leine gewechselt.