Home>Fußball>Bundesliga>

Werder sucht Altenative für Garcia

Bundesliga>

Werder sucht Altenative für Garcia

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder sucht Altenative für Garcia

Werder Bremen schaut sich intensiv nach einer Verstärkung für die linke Abwehrseite um.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Tabellenvorletzte verfügt in Person von Santiago Garcia nur über einen ausgebildeten Profi für diese Position. Im Duell mit dem SC Paderborn am Samstag ist der Argentinier nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt.

"Auf dem Linksverteidiger-Posten habe ich Bedarf, einen zu holen, der Santi Beine macht. Mittelfristig oder schon im Winter wollen wir einen für diese Seite finden", sagte Geschäftsführer Thomas Eichin der Bild-Zeitung: "Aber dort suchen alle."

Zudem will Eichin mit möglichen Winter-Abgängen das Gespräch suchen. "Wir werden sicher auch bei den Verkäufen etwas forcieren", sagte der 48-Jährige.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als Streichkandidaten gelten Eljero Elia und Ludovic Obraniak.