vergrößernverkleinern
Marcell Jansen spielte bisher auch schon für Borussia Mönchengladbach und Bayern München
Der Vertrag von Marcell Jansen beim HSV läuft am Saisonende aus © getty

Die Spekulationen über einen vorzeitigen Wechsel von Mittelfeldspieler Marcell Jansen vom Hamburger SV zum portugiesischen Meister Benfica Lissabon sind vom Tisch.

"Ich bin fit und werde alles dafür tun, hier eine gute Rückrunde zu spielen", sagte der 29-Jährige der "Hamburger Morgenpost".

Der Kontrakt des früheren Mönchengladbachers läuft zum Saisonende aus, die Hanseaten werden daher nun keine Ablösesumme mehr für Jansen kassieren können.

Möglich hingegen ist weiterhin ein Transfer seines HSV-Kollegen Tolgay Arslan.

Auch der Vertrag des Deutsch-Türken endet am 30. Juni 2015, der 24-Jährige wird von den drei Istanbuler Topklubs Fenerbahce, Besiktas und Galatasaray umworben.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel