vergrößernverkleinern
Lukas Podolski-Arsene Wenger-FC Arsenal
Lukas Podolski ist bei Arsene Wenger nur Ersatzspieler © Getty

Arsene Wenger hat seine Absicht bekräftigt, Lukas Podolski beim FC Arsenal zu halten.

"Er ist ein Spieler von Arsenal, und ich möchte, dass er bei uns bleibt", sagte der Trainer der "Gunners" bei der Pressekonferenz vor dem Spiel in der Premier League am kommenden Donnerstag beim FC Southampton.

Um den deutschen Nationalspieler ranken sich seit Monaten Wechselgerüchte, weil er in London nicht wie gewünscht zum Zug kommt.

Zuletzt hatten mehrere Medien berichtet, dass ein Wechsel zu Inter Mailand kurz bevorstehe.

Laut einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" fordert Arsenal zwei Millionen Euro für eine Ausleihe bis Saisonende, Inters Sportdirektor Piero Ausilio habe bisher aber nur 1,7 Millionen Euro geboten.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel