Eine Vertragsverlängerung von Klaas-Jan Huntelaar bei Schalke 04 scheint näher zu rücken.

Schalkes Sportvorstand Horst Heldt sagte: "Ich kann bestätigen, dass wir einen Termin gehabt haben und dass wir auch noch vor haben ein Gespräch vor Weihnachten zu führen."

Und weiter: "Beide haben gesagt, dass man sich sehr gut vorstellen kann, den Vertrag zu verlängern."

Die Verhandlungen mit dem niederländischen Top-Stürmer sind offenbar schon weit fortgeschritten: "Wenn wir dann vor Weihnachten einen Termin ausmachen, dann wollen wir sicherlich auch noch an die Detailarbeit gehen und sehen, ob wir da einen Schritt weiter kommen."

Ein Abgang des 31-Jährigen scheint kein Thema zu sein: "Wenn wir zusammensitzen und uns unterhalten, dann geht es ausschließlich um Klaas-Jan und Schalke 04. Und nicht darum abzuwägen, welcher Verein noch interessant sein könnte."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel