Home>Fußball>Bundesliga>

Boateng fällt gegen Stuttgart aus

Bundesliga>

Boateng fällt gegen Stuttgart aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng fällt gegen Stuttgart aus

Kevin-Prince Boateng bekam von Schalke keinen neuen Vertrag mehr
Kevin-Prince Boateng bekam von Schalke keinen neuen Vertrag mehr
© Getty Images

Bundesligist Schalke 04 muss auch im Spiel beim VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr Sky) auf Kevin-Prince Boateng (27) verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es geht ihm besser, aber das Spiel kommt noch zu früh für ihn", sagte Trainer Roberto Di Matteo am Donnerstag während der turnusmäßigen Pressekonferenz.

Boateng plagen anhaltende Probleme mit dem rechten Sprunggelenk, zuletzt war der offensive Mittelfeldspieler daher zur Behandlung nach Mailand geflogen.