vergrößernverkleinern
FC Bayern-Thiago-Karl-Heinz Rummenigge
Karl-Heinz Rummenigge (r.) will Thiago bald wieder auf dem Platz sehen © Getty Images

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ist zuversichtlich, was eine Rückkehr von Thiago in der laufenden Saison angeht.

"Wir sind optimistisch, dass er diese Saison noch auf jeden Fall auf dem Platz stehen wird. Ob das im Februar oder März sein wird, kann ich nicht sagen. Der Heilungsverlauf ist als gut zu bezeichnen", erklärte Rummenigge der "Sport Bild".

Am vergangenen Mittwoch gab es ein Treffen zwischen Bayerns Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und Thiagos spanischem Vertrauensarzt Dr. Ramon Cugat in München, bei dem das Knie des Mittelfeldspielers untersucht wurde.

Rummenigge bestätigte: "Es gab einen abgesprochenen Termin. Die Untersuchung war eine Kontrolle. Alles ist bisher gut verlaufen bei Thiago."

In der Vergangenheit hatte es mehrfach Unstimmigkeiten wegen Thiagos Behandlung gegeben.

Diese seien nun ausgeräumt: "Die zwei haben sich zum Schluss in den Armen gelegen", sagte Rummenigge über die beiden Ärzte.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel