vergrößernverkleinern
Eljero Elia-SV Werder Bremen-Frust
Eljero Elia steht bei Werder Bremen einmal mehr in der Kritik © Getty Images

Werder Bremens Cheftrainer Viktor Skripnik hat eine Fan-Beschimpfung via Facebook durch seinen Mittelfeldspieler Eljero Elia moniert.

"Wir spielen für die Fans. Man muss mit Kritik umgehen können", sagte der Coach des Bundesliga-Vorletzten am Donnerstag.

Der Niederländer, zuletzt bei den Hanseaten zweimal nicht im Kader, gilt als Verkaufskandidat in der Winterpause.

Der ukrainische Coach kann mit dem exzentrischen Profi derzeit wenig anfangen: "Ich freue mich, dass Eljero mit seiner sportlichen Situation unzufrieden ist. Aber ich erwarte im Spiel von ihm, dass er mehr für die Mannschaft arbeitet. Es geht nicht darum, immer nur den Gegenspieler zu verarschen."

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel