Home>Fußball>Bundesliga>

Zinnbauer fordert Reparatur

Bundesliga>

Zinnbauer fordert Reparatur

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zinnbauer fordert Reparatur

Joe Zinnbauer vom Hamburger SV
Joe Zinnbauer vom Hamburger SV
© Getty Images

Trainer Joe Zinnbauer (44) von Bundesligist Hamburger SV kann zum Hinrundenabschluss beim FC Schalke auf den defensiven Mittelfeldspieler Valon Behrami zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Signale von ihm sind da, dass er spielen kann", sagte Zinnbauer am Donnerstag.

Behrami hatte nach der 0:1-Pleite gegen den VfB Stuttgart erneut über Knieprobleme geklagt.

Zinnbauer muss in Gelsenkirchen bereits auf die Stammkräfte Pierre-Michel Lasogga (Oberschenkelzerrung) und Kapitän Rafael van der Vaart (Gelbsperre) verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trotzdem will Zinnbauer unbedingt mit einem Sieg in die Winterpause gehen. Die Mannschaft sei gewillt, "etwas zu reparieren", sagte er zu dem blassen Auftritt gegen Stuttgart und forderte eine Reaktion: "Keiner will mit einem verlorenen Spiel in die Winterpause gehen. Wir wollen etwas mitnehmen."