Home>Fußball>Bundesliga>

Watzke: Kein Kommentar zu Reus

Bundesliga>

Watzke: Kein Kommentar zu Reus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Watzke: Kein Kommentar zu Reus

Hans-Joachim Watzke ist seit Februar 2015 Geschäftsführer von Borussia Dortmund
Hans-Joachim Watzke ist seit Februar 2015 Geschäftsführer von Borussia Dortmund
© Getty Images

Klub-Chef Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund will die neuen Erkenntnisse im Fall Marco Reus nicht weiter kommentieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen des "WDR" soll der 25 Jahre alte Nationalspieler, der jahrelang ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs war, bei einer Kontrolle einen gefälschten niederländischen Führerschein vorgezeigt haben.

"Auch dieser Vorgang ist ganz offensichtlich strafrechtlich bewertet worden. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen", sagte Watzke der "Bild"-Zeitung.

Gegen Reus wurde auch wegen Urkundenfälschung ermittelt. Das Ermittlungsverfahren wurde allerdings eingestellt, weil dem Ex-Gladbacher wegen Fahrens ohne Führerschein bereits eine höhere Strafe drohte.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Reus muss 540.000 Euro Strafe zahlen, weil er sich ohne Fahrerlaubnis hinters Steuer gesetzt hatte und mehrmals wegen zu schnellen Fahrens geblitzt worden war.