vergrößernverkleinern
Thomas Kraft spielt seit 2011 für Hertha BSC
Thomas Kraft spielt seit 2011 für Hertha BSC © getty

Torhüter Thomas Kraft hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC um zwei Jahre bis 30. Juni 2017 verlängert.

Das gaben die Berliner am Montag bekannt.

Der 26-Jährige wechselte 2011 vom Rekordmeister Bayern München in die Hauptstadt und bestritt bisher 82 Bundesliga- und 28 Zweitligaspiele für die Hertha.

"Thomas Kraft ist ein absoluter Leistungsträger in unserem Team. Sowohl als Torwart als auch als Typ ist er ganz wichtig für die Mannschaft", sagte Manager Michael Preetz.

"Ich fühle mich wohl bei Hertha BSC und in Berlin. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch erfolgreiche Jahre erleben werden", betonte Kraft.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel