vergrößernverkleinern
Jsuha Guilavogui setzt sich im Kampf um den Ball durch
Jsuha Guilavogui wird den Auftakt der Rückrund verpassen © Getty Images

Bundesligist VfL Wolfsburg muss zum Rückrunden-Start im Spitzenspiel gegen Bayern München am 30. Januar (20.30 Uhr) ohne Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui auskommen.

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs bestätigte der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung", dass der französische Nationalspieler noch nicht einsatzfähig ist.

Der 24 Jahre alte Franzose hatte sich Mitte Januar wegen anhaltender Beschwerden in der Leistengegend in Berlin einer Operation unterziehen müssen und benötigt noch eine Pause.

Wann der zentrale Mittelfeldspieler wieder fit ist, wollte Allofs zunächst nicht sagen.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel